Was Kunden über uns sagen

Schnell fragt man sich in der heutigen Zeit “Sollte ich meine Reise wirklich online oder doch lieber im Reisebüro buchen?” Für uns macht dies keinen Unterschied, wir geben in beiden Bereichen unser Bestes, um ihnen die perfekte Reise zu ermöglichen. Du bist noch nicht überzeugt? Dann wirf doch einfach mal in die Bewertungen unserer Kunden und sieh, was Sie dazu bewegt, uns zu vertrauen:

So werden wir bewertet:

Sonnige Aussichten Reisebüro Siemon

4.9
330
A R
vor einer Woche
Ich habe bereits mehrfach meinen Urlaub im Reisebüro Siemon gebucht und war immer bestens zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und konnten alle meine Wünsche erfüllen und den perfekten Urlaub für mich finden. Besonders die vielen Tipps und Insider zu meinen gewünschten Reisezielen haben mich sehr überzeugt. DANKE für eure Arbeit! 😊
Lara Ramour
vor 6 Monaten
Die Mitarbeiter sind super nett, ehrlich und wollen einem nicht den teuersten Urlaub anbieten sondern schauen schon nach guten Angeboten! Ich wurde sehr gut beraten und sie standen für jede Frage zur Verfügung( zu jederzeit!) Den nächsten Urlaub werde ich ganz sicher wieder dort buchen 🙂
Iris Henkel
vor 4 Monaten
Wir sind super zufrieden gewesen, haben jetzt schon öfters dort gebucht. Selbst als uns ein Unfall kurz vor der Reise passiert, ist wurde alles vom Reisebüro zwecks Platzreservierung im Flugzeug usw. Umgebucht. Danke dafür.

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

...wir aus eigener Erfahrung beraten und auf ihre Wünsche eingehen.

Jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen, Wünsche und Prioritäten was den nächsten Urlaub betrifft. Wir passen unsere Angebote deinen individuellen Wünschen an und dabei ist es deine freie Wahl, ob du preisgünstig, luxuriös, nachhaltig, erlebnisreich oder geschäftlich verreisen möchtest. Wir finden nicht nur die perfekte Reise für dich, wir beraten dich des Weiteren unkompliziert, individuell und durch unsere privat und geschäftlich gesammelten Reiseerfahrungen.

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

...Freundlichkeit und Empathie bei uns an erster Stelle stehen

Auch wir passen uns der heutigen Zeit an und präsentieren uns über soziale Medien und das Internet. Jedoch kann eine technische Intelligenz keine menschliche Empathie ersetzen. Damit wir Dir deine perfekte Reise ermöglichen können, freuen wir uns, dich in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen und so Änderungswünsche, Fragen und Sorgen ganz einfach vor Ort klären.

Dafür hast du keine Zeit? Kein Problem, wir sind ganz einfach sowohl telefonisch als auch digital erreichbar und beantworten dir deine Anliegen auch gern auf diesem Weg.

Egal wofür du dich entscheidest, unsere Mission ist es, dir die Beratung zu geben, die du verdienst und die dich glücklich macht!

Nicole Siemon Geschäftführerin

Und wir lieben unsere Kunden, weil...

...wir euch dabei helfen dürfen, die schönste Zeit des Jahres so perfekt, wie nur möglich zu machen und ihr uns dabei jeden Tag Urlaubsfeeling mit ins Büro bringt. Also, kommt vorbei!