335 positive
Google Bewertung
einmalig in der Region
um Neuenkirchen, Wettringen,
Rheine und Mesum

Was Kunden über uns sagen

Schnell fragt man sich in der heutigen Zeit “Sollte ich meine Reise wirklich online oder doch lieber im Reisebüro buchen?” Für uns macht dies keinen Unterschied, wir geben in beiden Bereichen unser Bestes, um ihnen die perfekte Reise zu ermöglichen. Du bist noch nicht überzeugt? Dann wirf doch einfach mal einen Blick in die Bewertungen unserer Kunden und sieh, was sie dazu bewegt, uns zu vertrauen:

So werden wir bewertet:

Sonnige Aussichten Reisebüro Siemon

Mike Veelers
vor 3 Monaten
Seit mehr als 7 Jahre unser Reisebüro, immer noch super zufrieden. Weiter so fünf 🌟
Tanja Xxx
vor 4 Monaten
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem Reisebüro Sonnige Aussichten Siemon zum Ausdruck bringen. Die Mitarbeiterin hat mit ihrer hervorragenden Beratung und Professionalität meinen Urlaub geplant. Von der detaillierten Reiseplanung bis hin zu den persönlichen Empfehlungen haben sie sich wirklich um jeden Aspekt meiner Reise gekümmert. Die Auswahl der Unterkünfte, die Buchung, des Flugs – alles wurde mit Präzision durchgeführt und das auch noch zu einem guten Preis. Die Freundlichkeit und das Engagement des Teams haben mir ein Gefühl von…
Lance Loreno
vor 4 Monaten
Unsere Organisation musste eine Reise nach Schottland organisieren und wir wollten nicht den ganzen Stress der Planung auf uns nehmen (wir sind eine Sprachschule). Das Team von Sonnige Aussichten hat uns bei jedem Detail unterstützt und wir konnten unsere Reisepläne sogar mehrmals ändern, bevor wir die beste Lösung gefunden hatten. Der Whiskey war natürlich das Highlight, aber das wäre ohne die Unterstützung dieses wunderbaren Teams nicht möglich gewesen. Ohne Zweifel 5 Sterne! Im Jahr 2024 werden wir wieder mit Sonnige…

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

...wir aus eigener Erfahrung beraten und auf ihre Wünsche eingehen.

Jeder Kunde hat individuelle Vorstellungen, Wünsche und Prioritäten was den nächsten Urlaub betrifft. Wir passen unsere Angebote deinen individuellen Wünschen an und dabei ist es deine freie Wahl, ob du preisgünstig, luxuriös, nachhaltig, erlebnisreich oder geschäftlich verreisen möchtest. Wir finden nicht nur die perfekte Reise für dich, wir beraten dich des Weiteren unkompliziert, individuell und durch unsere privat und geschäftlich gesammelten Reiseerfahrungen.

Unsere Kunden lieben unser Reisebüro, weil…

...Freundlichkeit und Empathie bei uns an erster Stelle stehen

Auch wir passen uns der heutigen Zeit an und präsentieren uns über soziale Medien und das Internet. Jedoch kann eine technische Intelligenz keine menschliche Empathie ersetzen. Damit wir Dir deine perfekte Reise ermöglichen können, freuen wir uns, dich in einem persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen und so Änderungswünsche, Fragen und Sorgen ganz einfach vor Ort klären.

Dafür hast du keine Zeit? Kein Problem, wir sind ganz einfach sowohl telefonisch als auch digital erreichbar und beantworten dir deine Anliegen auch gern auf diesem Weg.

Egal wofür du dich entscheidest, unsere Mission ist es, dir die Beratung zu geben, die du verdienst und die dich glücklich macht!

Andreas Peter Büroleiter

Und wir lieben unsere Kunden, weil...

...wir euch dabei helfen dürfen, die schönste Zeit des Jahres so perfekt, wie nur möglich zu machen und ihr uns dabei jeden Tag Urlaubsfeeling mit ins Büro bringt. Also, kommt vorbei!