Mit Abenteuerlust der Sonne entgegen

Den Traum vom goldenen Westen erleben

Willkommen im Westen der USA!

Mit Abenteuerlust der Sonne entgegen – den Traum vom goldenen Westen erleben

Du willst Dich nicht fest binden? Kein Problem, für die Freiheitsliebenden unter euch haben wir auch ein super Angebot! Wie wäre es mit einem Roadtrip über die Route 66 – Nur Du, dein Auto und die endlose Freiheit auf der Straße. Plane jeden Tag individuell und tu wonach Dir grad der Kopf steht: Sightseeing in San Fransico, Nachtleben in Las Vegas, Wandern in Yosemite oder Surfen in Santa Barbara – Die Reise Deines Lebens wartet auf Dich!

Unsere USA-Highlights im Westen:

Alle anzeigen

Inmitten der Wüste erhebt sich die Glitzermetropole Las Vegas – hier erwartet Dich Entertainment auf dem höchsten Niveau: Bars, Restaurants, sowie echte Zockerparty´s in den weltberühmten Casinos! Du brauchst noch mehr Adrenalin? Kein Problem, wie wäre es mit einer Achterbahnfahrt hoch oben auf den „Stratosphere Towers“ oder einen Überblick auf die ganze Stadt vom 165 Meter hohen High Roller?

Der Yosemite Nationalpark  ist buchstäblich eine Oase der Natur – märchenhafte Täler, grüne Wiesen, kristallklare Seen und majestätische Wasserfälle. Nicht ohne Grund bezeichnet man den Nationalpark als Juwel Amerikas. Mache Dir selbst ein Bild von diesem wundervollen Fleck Erde!

Märchenhafte Täler mit kristallklaren Seen, umrandet von einem riesigen Bergpanorama & majestätische Wasserfälle umrundet von einer artenreichen Flora und Fauna machen den Yosemite Nationalpark zu einer Oase der Natur. Nicht ohne Grund gilt er als das Juwel der amerikanischen Nationalparks.  

Die amerikanische Riviera hat Dir so einiges zu bieten – endlose Strände, bunte Promenaden und perfekte Wellen zum Surfen! Genieße die zahlreichen, kulinarischen Köstlichkeiten in den umliegenden Restaurants und Bars und erkunde die Gegend mit dem Fahrrad oder zu Fuß! Und das Beste kommt erst noch: Wie wäre es die Giganten der Meere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten? In Santa Barbara sind nämlich Blau- und Buckelwale heimisch!

Nicole Siemon Geschäftführerin