Entspannen auf paradiesischen Inseln

Urlaub auf den Seychellen 

Willkommen auf den Seychellen!

Du fragst Dich, wo es die schönsten Strände der Welt gibt? Wir können es dir sagen und zwar auf den Seychellen! Hier erwartet Dich kristallklare Wasser, welches in einem Strand aus weißem Pudersand mündet und von einem Wald aus Palmen umrandet wird. Kein Wunder, dass sich die jahrhunderte-alten Riesenschildkröten in diesem Paradies niedergelassen haben, denn hier ist es über dem Wasser mindestens genauso schön wie unter dem Wasser!

Unsere Seychellen-Highlights:

Alle anzeigen

Hast Du schon einmal die größte Meeresnuss der Welt gesehen oder die kleinste Statue der Queen Victoria? Also, wenn du dich für die Seychellen als nächstes Reiseziel entscheidest, erwarten Dich diese spannenden Exponate und vieles mehr im „National“ und „Natural Museum of History“ in der Hauptstadt Victoria. Des Weiteren solltest Du dir nicht das Wahrzeichen der Stadt entgehen lassen – der Uhrenturm im englischen Stil hat schon viele Touristen für sich begeistern können!

Mutter Natur scheint Lieblinge zu haben, denn die Seychellen scheinen außerordentlich gesegnet worden zu sein. Jede einzelne der Inseln verzaubert durch ihren eigenen Charme und wunderschöne Naturphänomene. Die Unterwasserwelt und deren Tiere allein sind schon einzigartig, aber auch über dem Wasser gibt es verschiedene Wunder - wie zum Beispiel die herzförmige Frucht „Coco de Mer“ oder auch „Seychellenpalme“, welche Teil mehrerer Legenden und Geschichten ist! Auf deiner nächsten Reise solltest Du diese unbedingt probieren!

Als nächstes stellen wir Dich vor die Qual der Wahl, denn wir haben gleich drei paradiesische Strände für Dich:

Anse Source d´ Argend auf La Digue

Das türkisblaue Meer wird hier von weißem Pudersand umrandet und dieser wird wiederrum von wunderschönen Sandsteinen eingerahmt – also, der perfekte Ort für die Familie! Hier könnt ihr alle gemeinsam richtig entspannen.

Nicole Siemon Geschäftführerin