Abenteuer pur

Ecuador & Galapagos Inseln

Willkommen im Paradies

Kulinarische Genüsse, mystische Artenvielfalt und atemberaubende Kultur und Natur – das ist Ecuador! Auf den Galapagos-Inseln erwartet Dich eine einzigartige Mischung aus Faszination und Mystik! Seit jeher leben und gedeihen dort Tiere und Pflanzen unter Naturschutz und bieten eine Artenvielfalt, wie sonst nirgends auf der Welt. Kein Wunder finden wir, dass sich hier die jahrhundertealte Galapagos-Echse niedergelassen hat, so wunderschön wie es hier ist. Lass dich von diesem facettenreichen Land begeistern und nehme ein Stück seiner Magie mit nach Hause!

Eine Reise, tausend Welten

Hohe Gipfel, schneebedeckte Berge und grüne Felder mit farbenfrohen Bromelien und Orchideen. Wandere durch faszinierende Nebelwälder und schau Dir das Amazonasbecken in seiner beeindruckenden Dschungelumgebung an. Das ist aber noch nicht genug – auch Vulkangebiete, traumhafte Strände und belebte Städte hat Ecuador zu bieten! Jeden Tag erwartet Dich hier etwas Neues…

Galapagos Inseln

Die Galapagos-Inseln, oder auch liebevoll Darwins Spielplatz genannt, bieten einen Blick auf die Natur, der wahrhaft einzigartig ist. In diesem Inselparadies gibt es fast kein menschliches Eingreifen – Hier kannst du der Natur so richtig nahe sein, sowohl unter als über dem Wasser! Die Artenvielfalt ist hier genauso einzigartig, wie die Natur. Wie wäre ein Tauchgang mit den heimischen Robben oder ein Besuch bei den berühmten Galapagos-Inseln?

Quito

Quito ist nicht nur die Hauptstadt, sondern auch das historische Zentrum von Ecuador. Die Stadt lebt von der Musik, den freundlichen Menschen, den zahlreichen Geschäften und Restaurants, sowie der einzigartigen Architektur! Quito ist bunt und vielfältig und jede Gasse führt zu etwas Neuem, dass es für Dich zu entdecken gibt! Lass Dir auf keinen Fall die wunderschönen Kirchen entgehen, denn hier gibt es die beeindrucktesten von ganz Südamerika.

Nicole Siemon Geschäftführerin

Lust auf eine Ecuador-Reise?

Wir haben jede Menge Tipps für Dich und finden ganz nach Deinen Wünschen die perfekte Reise. Lass uns loslegen: