Flexibel die Natur entdecken

Aktivurlaub

Abtauchen in die Natur: Dein Abenteuer wartet

Du bist nicht der Typ Urlauber, der nur faul auf der Haut liegt? Du sehnst Dich nach Action, Abenteuer und Adrenalin? Dann ist ein Aktivurlaub genau das Richtige für Dich.

Wandere durch Berglandschaften, surfe auf abenteuerlichen Wellen oder fahre mit dem Mountainbike durch wunderschöne Landschaften. In einem Aktivurlaub hast Du die Chance, deine Umgebung auf eine ganz neue Weise kennenzulernen – Also, bist Du bereit durchzustarten?

Welcher Aktivität möchtest Du nachgehen?

Wandern

Surfen

Rad fahren

Von Almwiesen zu glasklaren Seen und grünen Tälern

Wanderurlaub

Du bewegst dich gern und bist gern in der Natur? Dein Herz ruft nach Abenteuern und der Neugier nach neuen Orten? Dann schnür schon einmal deine Wanderschuhe, denn wir stellen Dir deinen perfekten Urlaub vor!

Wir bieten Dir ein großes Spektrum an Angeboten für deinen nächsten Wanderurlaub - Die besten und bekanntesten Orte zum Wandern sind Österreich und die Schweiz, aber wir haben noch zahlreiche andere Angebote rund um die Welt für Dich!

In einem Wanderurlaub hast Du die Möglichkeit deinem Alltagsstress Lebewohl zu sagen und mit Leib und Seele die Natur zu genießen. Wandere allein oder mit Deinen Freunden oder Familie und erlebe wieviel Spaß es machen kann, seinen Urlaub fit und gesund zu gestalten!

Wellenreiten in einer Traumkulisse

Surfurlaub

Eins der unbeschreiblichsten Gefühle ist es, mit seinem Surfbrett von einer majestätischen Welle getragen zu werden – Jeder, der das bereits erlebt hat, wird Dir das Bestätigen!

Du sehnst Dich auch nach diesem Gefühl und danach deinen nächsten Urlaub an einem Traumstrand zu verbringen, aber hast keine Lust nur auf der faulen Haut zu liegen? Kein Problem, dann probiere es doch mal mit einem Surfurlaub in Portugal, Frankreich oder den Kanaren!

Das ungezähmte Meer in Kombination mit dem Gefühl von Freiheit und berauschenden Adrenalienkicks warten nur auf Dich!

Abenteuer auf zwei Rädern

Radurlaub

Erlebe deine nächste Reise in deinem eigenen Tempo – Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit einem Radurlaub? So hast Du die Möglichkeit deine nächsten Reise so zu gestalten, wie es Dir grad am besten passt. Entdecke Europa mit dem Rad und bleibe da, wo es Dich grad hinzieht! Von Amsterdam bis Wien, über Slowenien bis Sizilien stehen Dir alle Wege offen und du erlebst diese wundervollen Orte aus einer einzigartigen und vor allem gesunden Perspektive! Wir beraten Dich sehr gerne…

Doreen Winter Mitarbeiterin

Lust, aktiv Dein Traumreiseziel zu entdecken?

Wir haben jede Menge Tipps für Dich und finden ganz nach Deinen Wünschen die perfekte Reise. Lass uns loslegen: