Unser Team

Willkommen bei Sonnige Aussichten!

Team

Andreas Peter

Büroleiter

Nicole Siemon

Geschäftführerin

Holger Siemon

Geschäftsführer

Doreen Winter

Mitarbeiterin

Ronja Klaus

Reisekauffrau

Nicole Siemon Geschäftführerin

Geschäftsführung - Expertin für USA-Reisen

Ich bin die Schwäbin im Team! Seit fast 30 Jahren im Beruf begeistert mich die Welt mit all ihrer Vielfalt – ob nah oder fern, alleine, mit der Familie oder mit Freunden.

Unbekannte Ziele entdecken, Gänsehaut spüren: Schnorcheln am Great Barrier Reef, barfuß auf den Seychellen, mit dem Hubschrauber über den Grand Canyon, Disney World in Florida, Christmas Shopping in New York, Saté-Spieße in Thailand, zum Heurigen nach Wien, kurzum alles, was das Herz begehrt.

Ob an Land, zu Wasser oder in der Luft – je verrückter die Idee, umso interessanter für mich frei nach dem Motto: „Making friends and building memories!“

Holger Siemon Geschäftsführer

Geschäftsführung - Experte für Afrika-Reisen

Erlebe, wie ich über meine Lieblingsziele in Afrika, Asien, USA oder auch Griechenland berichte und auch dich begeistere. Keine Idee ist zu verrückt, um sie nicht auszuprobieren oder?

Sei auch Du weltweit unterwegs, mit vielen außergewöhnlichen Urlaubsmöglichkeiten
und unvergesslichen Reisemomenten, die auch Dein Herz höher schlagen lassen. Die Gänsehaut, die Du mir schenkst, wenn es genau die richtige Reise für Dich ist, hat für mich immer noch etwas Besonderes.

Ich habe den schönsten Beruf der Welt und bin dankbar dafür, was ich bis heute alles schon sehen durfte. Leben zu genießen mit besonderen Momenten – das ist Lebensqualität!

Andreas Peter Büroleiter

Büroleiter - Experte für Flusskreuzfahrten

Ich bin schon viel auf der Welt unterwegs gewesen, habe aber noch lange nicht genug gesehen. Immer noch neugierig auf neue Reiseerfahrungen, Kulturen, kulinarische Genüsse und fremde Menschen – ganz egal, wo auf der Welt.

Gerne stelle ich dank meines Erfahrungsschatzes maßgeschneiderte Urlaubsträume zusammen – für Deine unvergessliche Reise… Immer wieder gerne bin ich in Spanien, z. B. schnell mal auf die Kanaren, um unserem Winter zu entfliehen. Auch ein Kurztrip in eine europäische Metropole ist immer drin.

Seit kurzem habe ich Flusskreuzfahrten für mich entdeckt. Hier finde ich die innere Ruhe, wenn die Landschaft langsam vorbeigleitet. Anderseits bietet jeder Tag neue spannende Momente an den unterschiedlichen Haltepunkten. Eigentlich gibt es für mich kein Lieblingsziel. Denn als Allrounder würde ich eher sagen: „Hauptsache unterwegs!“

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

Sonnige Aussichten Reisebüro Siemon

Mike Veelers
vor 3 Monaten
Seit mehr als 7 Jahre unser Reisebüro, immer noch super zufrieden. Weiter so fünf 🌟
Tanja Xxx
vor 4 Monaten
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem Reisebüro Sonnige Aussichten Siemon zum Ausdruck bringen. Die Mitarbeiterin hat mit ihrer hervorragenden Beratung und Professionalität meinen Urlaub geplant. Von der detaillierten Reiseplanung bis hin zu den persönlichen Empfehlungen haben sie sich wirklich um jeden Aspekt meiner Reise gekümmert. Die Auswahl der Unterkünfte, die Buchung, des Flugs – alles wurde mit Präzision durchgeführt und das auch noch zu einem guten Preis. Die Freundlichkeit und das Engagement des Teams haben mir ein Gefühl von…
Lance Loreno
vor 4 Monaten
Unsere Organisation musste eine Reise nach Schottland organisieren und wir wollten nicht den ganzen Stress der Planung auf uns nehmen (wir sind eine Sprachschule). Das Team von Sonnige Aussichten hat uns bei jedem Detail unterstützt und wir konnten unsere Reisepläne sogar mehrmals ändern, bevor wir die beste Lösung gefunden hatten. Der Whiskey war natürlich das Highlight, aber das wäre ohne die Unterstützung dieses wunderbaren Teams nicht möglich gewesen. Ohne Zweifel 5 Sterne! Im Jahr 2024 werden wir wieder mit Sonnige…