Jetzt bei uns: Videoberatung

Deine Freiheit, mit uns zu sprechen, wie Dir das gefällt

Keine Zeit, um persönlich vorbeizukommen? Klingt als wäre der nächste Urlaub wichtiger als gedacht! Gerne planen wir gemeinsam mit Dir Deinen nächsten Traumurlaub, ganz egal wo Du grad bist, einfach unkompliziert und virtuell – Das Beste daran? Es ist bequem und doch persönlich.

   

Individuelle Beratung - benutze das, was Du am besten kannst.

Du musst kein Technik-Profi sein, um unsere Onlineberatung zu nutzen! 
Alles was Du benötigst ist ein mobiles Gerät, wie Dein Smartphone, ein Laptop oder ein Tablet mit einem funktionierenden Mikrofon und einem Lautsprecher – dazu eine ausreichend schnelle Internetverbindung und schon können wir gemeinsam durchstarten.

Ganz egal ob wir Dich telefonisch oder live am Bildschirm beraten dürfen, Du kannst Dir einer persönlichen Beratung Durch einen unserer Reiseprofis sicher sein.

Lass uns gemeinsam loslegen!

Du bist neugierig geworden und willst direkt loslegen? Kein Problem, vereinbare ganz einfach online einen Termin mit einem unserer Reiseprofis. Du suchst Dir eine der untenstehenden Beratungsmöglichkeiten aus, gibst Deine Email-Adresse an und erhältst im Anschluss eine Bestätigung per Mail. Kurz vor dem vereinbarten Termin klickst Du auf den zugesandten Link und wirst gebeten Ton und Bild freizugeben und schon sind wir in Kontakt. Wir freuen uns natürlich Dich über Deine Webcam zu sehen, aber auch Kamera-Scheue werden bei uns problemlos beraten!

Also worauf wartest Du noch? Wir sind gespannt Dich kennenzulernen!

 

Was Kunden über uns denken:

Sonnige Aussichten Reisebüro Siemon

Mike Veelers
vor 3 Monaten
Seit mehr als 7 Jahre unser Reisebüro, immer noch super zufrieden. Weiter so fünf 🌟
Tanja Xxx
vor 4 Monaten
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber dem Reisebüro Sonnige Aussichten Siemon zum Ausdruck bringen. Die Mitarbeiterin hat mit ihrer hervorragenden Beratung und Professionalität meinen Urlaub geplant. Von der detaillierten Reiseplanung bis hin zu den persönlichen Empfehlungen haben sie sich wirklich um jeden Aspekt meiner Reise gekümmert. Die Auswahl der Unterkünfte, die Buchung, des Flugs – alles wurde mit Präzision durchgeführt und das auch noch zu einem guten Preis. Die Freundlichkeit und das Engagement des Teams haben mir ein Gefühl von…
Lance Loreno
vor 4 Monaten
Unsere Organisation musste eine Reise nach Schottland organisieren und wir wollten nicht den ganzen Stress der Planung auf uns nehmen (wir sind eine Sprachschule). Das Team von Sonnige Aussichten hat uns bei jedem Detail unterstützt und wir konnten unsere Reisepläne sogar mehrmals ändern, bevor wir die beste Lösung gefunden hatten. Der Whiskey war natürlich das Highlight, aber das wäre ohne die Unterstützung dieses wunderbaren Teams nicht möglich gewesen. Ohne Zweifel 5 Sterne! Im Jahr 2024 werden wir wieder mit Sonnige…