Jetzt bei uns: Videoberatung

Deine Freiheit, mit uns zu sprechen, wie dir das gefällt

Keine Zeit, um persönlich vorbeizukommen? Klingt als wäre der nächste Urlaub wichtiger als gedacht! Gerne planen wir gemeinsam mit dir deinen nächsten Traumurlaub, ganz egal wo du grad bist, einfach unkompliziert und virtuell – Das Beste daran? Es ist bequem und doch persönlich.

   

Individuelle Beratung - benutzt das, was du am besten kannst.

Du musst kein Technik-Profi sein, um unsere Onlineberatung zu nutzen! 
Alles was du benötigst ist ein mobiles Gerät, wie dein Smartphone, ein Laptop oder ein Tablet mit einem funktionierenden Mikrofon und einem Lautsprecher – dazu eine ausreichend schnelle Internetverbindung und schon können wir gemeinsam durchstarten.

Ganz egal ob wir dich telefonisch oder live am Bildschirm beraten dürfen, du kannst dir einer persönlichen Beratung durch einen unserer Reiseprofis sicher sein.

Lass uns gemeinsam loszulegen?

Du bist neugierig geworden und willst direkt loslegen? Kein Problem, vereinbare ganz einfach online einen Termin mit einem unserer Reiseprofis. Du suchst dir eine der untenstehenden Beratungsmöglichkeiten aus, gibst deine Email-Adresse an und erhältst im Anschluss eine Bestätigung per Mail. Kurz vor dem vereinbarten Termin klickst du auf den zugesandten Link und wirst gebeten Ton und Bild freizugeben und schon sind wir in Kontakt. Wir freuen uns natürlich dich über deine Webcam zu sehen, aber auch Kamera-Scheue werden bei uns problemlos beraten!

Also worauf wartest du noch? Wir sind gespannt dich kennenzulernen!

 

Was Kunden über uns denken:

Sonnige Aussichten Reisebüro Siemon

4.9
330
A R
vor einer Woche
Ich habe bereits mehrfach meinen Urlaub im Reisebüro Siemon gebucht und war immer bestens zufrieden. Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen und konnten alle meine Wünsche erfüllen und den perfekten Urlaub für mich finden. Besonders die vielen Tipps und Insider zu meinen gewünschten Reisezielen haben mich sehr überzeugt. DANKE für eure Arbeit! 😊
Lara Ramour
vor 6 Monaten
Die Mitarbeiter sind super nett, ehrlich und wollen einem nicht den teuersten Urlaub anbieten sondern schauen schon nach guten Angeboten! Ich wurde sehr gut beraten und sie standen für jede Frage zur Verfügung( zu jederzeit!) Den nächsten Urlaub werde ich ganz sicher wieder dort buchen 🙂
Iris Henkel
vor 4 Monaten
Wir sind super zufrieden gewesen, haben jetzt schon öfters dort gebucht. Selbst als uns ein Unfall kurz vor der Reise passiert, ist wurde alles vom Reisebüro zwecks Platzreservierung im Flugzeug usw. Umgebucht. Danke dafür.