Pulsierend & bunt

Städtereisen

Auf eine spannende Zeit!

Die schönsten Städte entdecken

Man braucht nicht zwingend Meer um einen schönen Urlaub zu haben – Städtetrips bieten die Möglichkeit, eine Stadt und ihre Geschichte im Detail zu erleben. Erlebe alleine oder mit deinen Liebsten die Sehenswürdigkeiten und Facetten deiner Lieblingsstadt, schlendert gemeinsam

durch die Altstadt und genießt die Atmosphäre.

Um Dir die Entscheidung etwas einfacher zu machen, haben wir Dir hier einige unserer absoluten Städte-Highlights aufgelistet:

Moin, Moin Du Landratte!

Ahoi Hamburg!

Hamburg ist eine Stadt, die Dich mit ihrer einzigartigen Atmosphäre in den Bann ziehen wird, denn Hamburg ist sehr facettenreich! Da hätten wir zum einen die schillernde Neon-Welt auf dem Kiez oder das ruhige maritime Gefühl, welches man am Hafen findet, in Rotherbaum wiederrum wartet Luxus pur auf Dich – aber eines sei sicher, langweilig wird es hier nie!

Ein magisches Wochenende in der Hauptstadt

Lebendiges Berlin

Unsere Hauptstadt Berlin, die man einfach gesehen haben muss! Hier wartet Abwechslung, Abenteuer und Spannung auf Dich – ob nun ein ausgiebiger Stadtbummel, ein Besuch an den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie dem Brandenburger Tor oder eine Besichtigung des Bundestags. Die Hauptstadt bietet neben beeindruckenden Bauten auch grüne Parks und einige Highlights, wie zahlreiche Kunstwerke die die Stadt noch bunter machen, als sie es schon ist.  

Hörst Du es auch?

Wien, die Stadt der Musik ruft...

Tauche ein, in eine Welt voller Geschichte, Kultur und köstlichen Naschereien und lass Dich von Wien´s Schönheit verzaubern! Tagsüber schlenderst Du gemeinsam mit deinen Liebsten über die Wiener Prater, probierst verschiedene Köstlichkeiten, wie die berühmte Sachertorte und am Abend erlebt ihr eine klassische Oper mit ihren Klängen.

Das ist nichts für Dich? Kein Problem, in Wien kann man genauso gut Partys besuchen und ein buntes Nachtleben haben – Es liegt jetzt nur noch an Dir, wofür Du dich entscheidest..

Nicole Siemon Geschäftführerin

Planst Du schon oder träumst Du noch von der nächsten Städtereise?

Wir haben jede Menge Tipps für Dich und finden ganz nach Deinen Wünschen die perfekte Reise. Lass uns loslegen: