fbpx

weltweite Reisewarnung bzgl. eurer Buchungen

Liebe Kunden,

wir wissen es ist schwierig zu warten, denn vieles ist ungewiss. Doch die verschiedenen Veranstalter haben bis jetzt noch keine Information gegeben, wie es mit den kostenlosen Stornierungen und Umbuchungen weitergeht. Daher bitten wir um etwas Geduld und sobald wir Informationen haben, werden wir uns umgehend bei euch melden.

Vielen Dank für euer Verständnis🌞

Leave a Reply

News

Aufheben der weltweiten Reisewarnung

30. September 2020
„Ab dem 1. Oktober 2020 werden wieder uneingeschränkt differenzierte Reise- und Sicherheitshinweisen für einzelne Länder gelten. “ – Auswärtiges Amt Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/covid-19/2296762

Weltweite Reisewarnung

28. August 2020
Verlängerung der weltweiten Reisewarnung

Reisewarnung Spanien

15. August 2020
Für Spanien wurde erneut eine Teilreisewarnung herausgegeben. Ausgenommen von der Reisewarnung sind die Kanarischen Inseln. Wir kümmern uns um jede eurer Buchung. Habt dennoch ein wenig Geduld, denn wir arbeiten...

Geänderte Öffnungszeiten

1. Juni 2020
Wir sind wieder im Büro anzutreffen.

Jetzt den Sommerurlaub buchen?

28. Mai 2020
Wir sagen ja!