fbpx
BolivienCoronaReisenUncategorized

Corona in Bolivien

By 8. Juni 2020 Juni 20th, 2020 No Comments

Hey, mein Name ist Ronja und vielleicht kennt mich der ein oder andere schon, aber ich bin ab August die neue Auszubildene😊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Meine momentane Lage dank Corona ist ein wenig kompliziert, daher dachten wir uns vom Büro, dass wir die euch erzählen☺️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Falls irgendwelche Fragen bestehen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten🌞
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Viel Spaß mit dem Video und es werden, wenn alles gut läuft, weitere folgen🚗🏔

Music by@monawonderlick
Free Download: http://bit.ly/new-day-download
YouTube: http://bit.ly/youtube-monawonderlick
Soundcloud: http://bit.ly/soundcloud-mona-wonderlick

Leave a Reply

News

Aufheben der weltweiten Reisewarnung

30. September 2020
„Ab dem 1. Oktober 2020 werden wieder uneingeschränkt differenzierte Reise- und Sicherheitshinweisen für einzelne Länder gelten. “ – Auswärtiges Amt Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/covid-19/2296762

Weltweite Reisewarnung

28. August 2020
Verlängerung der weltweiten Reisewarnung

Reisewarnung Spanien

15. August 2020
Für Spanien wurde erneut eine Teilreisewarnung herausgegeben. Ausgenommen von der Reisewarnung sind die Kanarischen Inseln. Wir kümmern uns um jede eurer Buchung. Habt dennoch ein wenig Geduld, denn wir arbeiten...

weltweite Reisewarnung bzgl. eurer Buchungen

12. Juni 2020
Wir müssen leider alle noch ein wenig Geduld haben, bis Informationen von den Veranstaltern kommen.

Geänderte Öffnungszeiten

1. Juni 2020
Wir sind wieder im Büro anzutreffen.