fbpx
BolivienReisen

Bolivien – 5300m hoch hinaus

By 24. Juni 2020 Dezember 1st, 2020 No Comments

Diese Woche nehme ich euch mit in die Natur außerhalb der Stadt, da wo keiner wohnt und auch nur wenige Menschen hingehen. Beide Destinationen sind kostenlos daher super für einen spontanen Ausflug, wenn man den Weg kennt.

Ich bin immer noch sehr erstaunt, welche Wege in Google Maps eingetragen sind

Vorerst leider das letzte Video außerhalb der Stadt La Paz, da die Ausgangssperre wieder strenger gemacht worden ist.

News

Aufheben der weltweiten Reisewarnung

30. September 2020
„Ab dem 1. Oktober 2020 werden wieder uneingeschränkt differenzierte Reise- und Sicherheitshinweisen für einzelne Länder gelten. “ – Auswärtiges Amt Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/covid-19/2296762

Weltweite Reisewarnung

28. August 2020
Verlängerung der weltweiten Reisewarnung

Reisewarnung Spanien

15. August 2020
Für Spanien wurde erneut eine Teilreisewarnung herausgegeben. Ausgenommen von der Reisewarnung sind die Kanarischen Inseln. Wir kümmern uns um jede eurer Buchung. Habt dennoch ein wenig Geduld, denn wir arbeiten...

weltweite Reisewarnung bzgl. eurer Buchungen

12. Juni 2020
Wir müssen leider alle noch ein wenig Geduld haben, bis Informationen von den Veranstaltern kommen.

Geänderte Öffnungszeiten

1. Juni 2020
Wir sind wieder im Büro anzutreffen.